Grafik_Riegen_SlideShow
Riegen

Männer

Die Männerriege besteht zur Zeit aus 12 bis 15 Mitgliedern, die das Fitness-Training regelmässig besuchen. Wir sind ein  „Ü50 – Team“  und immer noch top – fit.

Zwar sind wir kein Fitness-Studio mit allen erdenklichen Sportgeräten, aber auch bei uns wird gerackert und geschwitzt.

Dank einer guten Kondition kann in jedem Alter die körperliche und geistige Leistungs-fähigkeit auf hohem Niveau gehalten werden. Je älter man wird, umso wichtiger ist es,
etwas für die Gesundheit zu tun. Fitness wird aber dem Menschen nicht geschenkt, sie
muss durch regelmässiges Training erarbeitet werden.

Unser Programm:
Aufwärmen und Dehnen

Ganzkörper – Gymnastik

Beweglichkeits- und Koordinationsübungen

Kraftausdauer- und Konditionstraining

Verschiedene Spiele

Unser Grundsatz:      Das Training soll Spass machen und keinen zusätzlichen Stress
zum Alltagsleben mit sich bringen.

Unser Wichtigstes:    Eine tolle Kameradschaft liegt uns am Herzen und so organisieren wir auch verschiedene kameradschaftliche Anlässe während des Jahres.

Schau doch vorbei und absolviere ein unverbindliches Schnuppertraining bei uns in der
Männerriege des Turnvereins Schaan.

Alter: ab 50 Jahren

Ort: Resch Schaan (Halle 1)

Zeit: Dienstag 19.00 – 20.30 Uhr

Leiter: Herbert Falk +423 / 232 16 20, herbert.falk@adon.li

Unbenannt