Grafik_Riegen_SlideShow
Riegen

Fitness Frauen

Wir sind eine motivierte Frauengruppe, die sich einmal wöchentlich am Montagabend für eineinhalb Stunden zum Sport trifft.

Unser Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich:

  • In der Halle:

    • Step, Aerobic, Parcours, Spielabende, Ausdauertraining oder Krafttraining

  • Im Freien:

    • Finnenbahn, Vita Parcours, Walking oder Jogging

 

Bei einem gemütlichen Hock lassen wir den Abend ausklingen.

Das Kollegiale ist uns sehr wichtig und so treffen wir uns auch an verschiedenen Anlässen ausserhalb den Turnstunden.

 

Im Vereinsleben muss jedes Mitglied bei verschiedenen Anlässen mithelfen. Sei es nun am Monsterkonzert, am Schaaner Jahrmarkt, beim Sponsorenlauf, am Schaaner Sommer oder bei der Turnerunterhaltung im November, wir sind über jede helfende Hand froh.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest mit turnen, dann komm unverbindlich vorbei.

Alter:

Ort: Resch Schaan (Halle 2)

Zeit: Montag 20.00 – 21.30 Uhr

Leiterin: Brigitte Reifler +423 / 232 51 65, Beatrice Büchner +423 / 232 15 70

IMG_8772