Erfolgreicher Nachwuchs beim Gamperney-Lauf

Am Sonntag fand der Gamperney-Berglauf statt. Als Rahmenprogramm wurden verschiedenen Kidsläufe ausgetragen. Am Start waren auch einige Nachwuchsathlet*innen des TV Schaan. Einmal mehr zeigten die jungen Athlet*innen ihr Können auf. Nebst der tollen Ergebnissen hatten sie viel Spass und Freude am Event und feuerten sich gegenseitig tatkräftig an.

In der Kategorie weiblich Jahrgang 2016/2017 feierte Cosma Schädler einen Sieg. In der Kategorie weiblich 2014/2015 liefen Saskia Schädler und Rosalie Buys auf den guten 9. bzw. 10. Rang. In der Kategorie männlich 2014/2015 setzte sich Yannick Metzler gegen etliche Älteren durch und platzierte sich auf dem tollen 4. Rang. Bei den ältesten Kategorien des Jahrgangs 2013/2012 waren vier Athleten am Start. Bei den Jungs konnte Brian Sosa Gonzales einen Sieg feiern. Für die Mädchen lief Selina Metzler auf den ausgezeichneten 2., Ella Buys auf den 4. und Reyameh Charles auf den guten 7. Rang.

Man darf gespannt sein, auf die weiteren Wettkämpfe der jungen Athleten.