Am 3. September fand das traditionelle Säntismeeting in Teufen statt. Am Start waren auch Lisa Ospelt und Gabriel Viegas beide Jg. 2011 vom TV Schaan.

Hoch, 60 m und Weitsprung liefen Gabriel Viegas leider nicht nach Wunsch. Im Kugelstossen konnte er aber aufdrehen und steigerte seine Bestleistung auf gute 6.35 m. Mit dieser Weite war er der Fünftbeste seiner Kategorie U12 und erhielt dafür ein Diplom. Beim abschliessenden 1000m Lauf lief er ein beherztes Rennen und mit Rang sechs heimste er nochmals ein Diplom ein.

Lisa Ospelt startete in ebenfalls in fünf Disziplinen (60m, Weit, Hoch, Ball, Kugel) in der Kategorie U12. Im 60 m lief sie im Vorlauf 9.39 sec. und qualifizierte sich somit für den Final. Dort war die Konkurrenz sehr stark. Es reichte in der Schlussabrechnung für den guten 6. Platz. Im Weitsprung erreichte sie eine Weite von sehr guten 4.22 m und belegte den ausgezeichneten 2. Rang. Dies gelang ihr auch im Hochsprung. Mit 1.20 m egalisierte sie ihre Bestleistung. Diese Leistung ist umso höher einzustufen, da es in Strömen regnete. Im Ballwurf konnte sie nicht ganz ihre Leistung abrufen. Die geworfenen 33. 97m reichten aber wiederum fürs Podest – für Rang drei. Als letzte Disziplin folgte Kugelstossen. Diese Disziplin gewann sie mit 7.38 m. Dies bedeutete fünf Podestplätze und 1 Diplom für Lisa Ospelt.

Als jüngste war Cosma Schädler am Start. Sie war mit Abstand die jüngste im Starterfeld. Sie zeigten einen guten Wettkampf. Sie startet in den Disziplinen: 50m, Weit, Ball. Im Sprint erzielte sie eine neue PB und im Weit sprang sie 2.35m und verfehlte ihre Bestmarke nur um 4 cm.

Herzliche Gratulation an Cosma, Gabriel und Lisa!!!